Links überspringen

Über uns

Dafür stehen wir

Das Unternehmen „F & K Rohrreinigung“ steht für Qualität bei der Planung und Ausführung sämtlicher Reinigungen im Bereich Abfluss – Kanal – Grundentwässerung. Was unser Team auszeichnet, ist langjährige Berufserfahrung in der Haustechnik sowie fachliche Kompetenz durch ständige Fort- und Weiterbildung.

Uns ist die Erhaltung einer intakten Umwelt sehr wichtig, deshalb arbeiten wir mit keinen chemischen oder anderen schwer abbaubaren Reinigungsmitteln, sondern lösen Verstopfungen, Verschlammungen und diverse andere Ablagerungen mit elektromechanischen Spezialreinigungsgeräten.

Wir bestreben den Einsatz von modernster Technik, versuchen aber gleichzeitig Gebäude und vorhandene Abwasserleitungen nachhaltig zu schonen. Somit reinigen wir „jedes Rohr“ nach der Entstopfung mittels einer Hochdruckspülung, um einen sauberen Ablauf in den darauffolgenden 6 Monaten zu garantieren.

Für akute Notfälle bzw. Sofortmaßnahmen steht unser Service-Team ganzjährig von 0 bis 24 Uhr bereit. Wir bemühen uns um Ihre Anliegen und versuchen jeden Einsatz in bestmöglicher Zeit, sauber und professionell zu erledigen.

Denn unser Motto lautet: „Für uns ist der Kunde ein wesentlicher Bestandteil unseres Unternehmens“, und erfolgreiche Zusammenarbeit basiert auf gegenseitiger Wertschätzung und Vertrauen.

Gerd Fahler

Gerd Fahler

0664 46 80 334

Franz Kienzer

Franz Kienzer

0664 46 80 333